0

Näh dir einen antimikrobiellen Halsschlauch

heading_title

Fürs Skifahren, Schlitteln oder sonst bei Kälte ist dieser Halsschlauch sehr nützlich. Die Jerseys Shield Pro mit tollen Designs von Hamburger Liebe haben Silberionen, welche fest in der Stofffaser eingeschmolzen und nicht auswaschbar sind. Der Schutz bleibt also dauerhaft. Die Viren docken bei normalem Baumwollstoff an; bei dieser Stoffart ist dies nicht möglich.


Der Stoff überzeugt mit einem noch höheren Anteil an Trevira-Bioactive, ist angenehm zu tragen, lässt sich gut vernähen und problemlos waschen.


Näh dir ein Loop aus diesem tollen Stoff. Sie sind schnell genäht! Ein Halsschlauch schützt nicht nur vor den Viren sondern auch gegen Kälte. Ich habe mich für das Modell mit Bündchen und Nasenbügel entschieden.




Den Jersey Shield Pro findest du hier: Knuffel Shield Pro

Bündchenstoff kannst du hier aussuchen: Knuffel Bündchenstoffe

Ein waschbarer Nasenbügel hier: Nasenbügel

Die Video-Anleitung ist von hier: Youtube DIYEule